Nachrichten
VR

Was ist der denkwürdigste Moment in Ihrem Leben?

2022/08/15

Vielleicht ist es der Beginn der Liebe, vielleicht ist es die Begegnung mit der wahren Liebe... Aber Die unvergesslichste ist diese Hochzeit, und unsere Liebe zur Liebe ist es versteckt in jedem Detail des Arrangements. Hochzeitsstühle sind die meisten bequemer Träger für das Essen. Die exquisite und elegante Form macht der Raum herausragender. Das ist auch das innovative Konzept von Xinyimei. Die Neuheit, die dieses Mal auf den Markt gebracht wird, ist der neue Teufelsstuhl mit beidem Schönheit und Komfort. Vier Funktionen machen Ihre Hochzeiten zu mehr unvergesslich.



    
1

Die extragroße Sitzplatte und die geschwungenen Linien sorgen für ein angenehmes Sitzen bei der Hochzeit. Auf den Beinen des Stuhls sind Blumen eingraviert bedeutet, dass die Jungvermählten sich an den Händen halten und gemeinsam alt werden.
    
2
Die großzügige Rückenlehne, die ergonomische Linienführung und die Flexibilität des Harzes machen den Stuhl zu einem besseren Erlebnis. Diesmal die Element von Fischschuppen wird hinzugefügt, um den Stuhl funkeln und schön zu machen unter der Beleuchtung der Hochzeit.
    
3
Das einteilige Design erweitert das Design des Devil's Chair, um den Stuhl robuster zu machen und kann 5-10 Jahre lang verwendet werden.
    
4

Diesmal ist Saudi-Arabiens anti-ultravioletter Harzrohstoff verwendet, der das Problem des traditionellen Teufelsstuhls perfekt löst gelb wird, und es wird nicht gelb, selbst wenn es für mehr verwendet wird als 5 Jahre in der Sonne




Wenn dieser Herbst kommt, bringen Sie Ihre Lieblingsmenschen mit und organisieren Sie das reichhaltigste Fest Ihres Lebens!

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What is the most memorable moment in your life?

2022/08/15

Maybe it's the beginning of love, maybe it's meeting true love... But the most unforgettable one is that wedding, and our love for love is hidden in every detail of the arrangement. Wedding chairs are the most comfortable carrier for dining. The exquisite and elegant shape makes the space more outstanding. This is also Xinyimei's innovative concept. The new product launched this time is the new devil chair with both beauty and comfort. Four features will make your Weddings are more memorable.



       
1

The extra-large seat plate and curved lines make you sit comfortably at the wedding. Flowers are engraved on the legs of the chair, which means that the newlyweds hold their hands and grow old together.
       
2
The spacious backrest, the ergonomic line design, and the flexibility of the resin make the chair have a better experience. This time, the element of fish scales is added to make the chair sparkle and beautiful under the lighting of the wedding.
       
3
The one-piece design extends the design of the Devil's Chair to make the chair more sturdy and can be used for 5-10 years.
       
4

This time, Saudi Arabia's anti-ultraviolet resin raw material is used, which perfectly solves the problem of the traditional devil chair turning yellow, and it will not turn yellow even if it is used for more than 5 years in the sun




When this autumn is coming, bring your favorite people and organize the most abundant feast in your life!

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English