Nachrichten
VR

Warum Chiavari-Stühle aus Harz nicht beschädigt werden?

2022/08/26
Warum Chiavari-Stühle aus Harz nicht beschädigt werden?

Stuhl aus Chiavari-Harz

Zunächst einmal brauchen wir zu wissen, dass Harzmaterialien Materialien sind, die aus Pflanzen gewonnen werden die Herstellung verschiedener Stoffe und sind relativ hochfest chemische Moleküle. Bezieht sich im weitesten Sinne auf Polymere oder Prepolymere, die verwendet werden Kunststoffsubstrate.


Die strukturelle Leistung des Harzmaterials ist sehr stabil und die Flexibilität ist stark. Egal, wie Sie den Harzstuhl schlagen und gießen es in den Harzstuhl, es wird nicht reißen oder splittern.

Harzmaterial
Seine hohe Flexibilität ist untrennbar mit der Auswahl der Rohstoffe verbunden. Die Rohstoffe werden aus Saudi-Arabien importiert und haben Anti-UV-Funktion, damit der Stuhl nicht altert langfristige Nutzung.
Chiavari-Stuhl aus Harz
Der infundierte Harzstuhl ist sehr transparent und funkelt wie ein Kristallstuhl, der sich sehr gut für Hochzeiten, Bankette und Partys eignet.
Klassische Rückenlehne
Einfache Linien und eine Rückenlehne, die sich der Krümmung des Rückens anpasst, das ist der Chiavari-Stuhl. Es ist sehr beliebt in Bankettsälen. Bei hoher Kostenleistung kann es auch mit verschiedenen Zubehörteilen kombiniert werden, um die Szene noch unterschiedlicher zu gestalten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Why Resin Chiavari Chairs Won't Damage ?

2022/08/26
Why Resin Chiavari Chairs Won't Damage ?

Chiavari resin chair

First of all, we need to know that resin materials are materials extracted from plants for the manufacture of various substances, and are relatively high-strength chemical molecules. Broadly refers to polymers or prepolymers used as plastic substrates.


The structural performance of the resin material is very stable and the flexibility is strong. No matter how you beat the resin chair and pour it into the resin chair, it will not crack or split.

Resin Material
Its high flexibility is inseparable from the selection of raw materials. The raw materials are imported from Saudi Arabia and have anti-ultraviolet function, so that the chair will not age after long-term use.
The infused resin chair is very transparent and sparkles like a crystal chair, which is very suitable for weddings, banquets and parties.
Classic Backrest
Simple lines and a backrest that fits the curvature of the back, it is the chiavari chair. It is very popular in banquet halls. In the case of high cost performance, it can also be matched with different accessories to make the scene even more different.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English