Stuhl aus Harz

Sie sind am richtigen Ort für Stuhl aus Harz.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XYM.Wir garantieren, dass es hier ist XYM.
Dieses Produkt zeichnet sich durch seine Dimensionsstabilität aus. Seine Abmessungen lassen sich nicht leicht ändern, wenn es häufig zerrissen wird..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Stuhl aus Harz.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • chiavari stuhl hochzeit klarer stuhl für event
    chiavari stuhl hochzeit klarer stuhl für event
    transparenter Butterfly-Stuhl aus Harz /klarer Stuhl Merkmale 1. Abnehmbar 2. Sehr langlebig 3. Anti-Ultraviolett, wird nach langer Zeit nicht gelb Produktvorteile · Kann zerlegt werden, wodurch Transportkosten erheblich gespart werden · Minimalistisches Design, halbgekrümmte Rückenlehne, ermüdet nicht nach langem Sitzen ·Geräumig und komfortabel (großes Design) ·Einfallsreichtum · Wickelerlebnis (halbrundes Design der Rückenlehne, ergonomische Passform) Produktmaterial Produktprozess ·Importiertes UV-Harzmaterial aus Saudi-Arabien: gute Anti-Strike-Fähigkeit, hohe Festigkeit, starke elastische Erholungsfähigkeit; wasserdicht, Sonnenschutz, UV-Schutz, erfüllen alle Wetterbedingungen im Freien. ·Nehmen Sie einen neuen Infusionsprozess an: Reduzieren Sie die Dampftrommel im Harzstuhl, verbessern Sie die Dichte, Härte, Farbechtheit und Haltbarkeit des Stuhls. ·Stapelbares Design: Es kann gestapelt werden, was für den Transport bequem ist und Zeit spart. ·Butterfly-Rückendesign, bequeme Linien, elegant und atmungsaktiv; ·Stromlinienförmiges Design der Halbmondkurve, lassen Sie den Körper die Kurve entspannen und schaffen Sie eine unglaubliche visuelle Schönheit; ·Transparenter und einfacher Stil, näher an der natürlichen Einfachheit, genießen Sie eine elegante und ruhige Zeit.
  • Qualität Hochzeitsstühle Lieferanten Hersteller | XYM
    Qualität Hochzeitsstühle Lieferanten Hersteller | XYM
    Hochzeitsstuhl  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat er unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. XYM fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des Hochzeitsstuhls können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.-Hey Leute, lasst uns auf diesen Stuhl konzentrieren, dieser Stuhl ist etwas Besonderes für die Veranstaltung, und Sie können aus der Stuhlshow sehen, dass es viele Stuhllehnendesigns gibt, und Sie werden es mögen, und jetzt werden wir zeigen, dass dieser Stuhl ein Phoenix-Stuhl ist und dieser Stuhl ist sehr geeignet für sitzende Personen und dieser Stuhl ist sehr leicht zu transportieren und stapelbar Leute sitzen Wenn Ihnen dieser Stuhl gefällt, kontaktieren Sie uns bitte jetzt, danke
  • Dauerhafte kristallklare Chiavari-Stuhl-Hochzeitsstuhl-Hersteller aus China | XYM
    Dauerhafte kristallklare Chiavari-Stuhl-Hochzeitsstuhl-Hersteller aus China | XYM
    Unser Harzstuhl besteht aus saudi-arabischem Anti-Ultraviolett-Harz Material, das nach 8-10 Jahren nicht vergilbt. Außerdem unsere Stuhl hat weniger Dampftrommel und höhere Harzdichte im Vergleich zu seinem Gleichaltrigen, was seine Tragfähigkeit erheblich verbessert. Mit seinem Anti-Strike-Fähigkeit, es bricht nicht, wenn es verwendet wird, wir haben mehr als 15 jahrelange erfahrung in der herstellung von hotelmöbeln, kontaktieren sie uns bitte uns.
  • Harz Chiavari Kreuzlehnenstuhl Hochzeitsstuhl
    Harz Chiavari Kreuzlehnenstuhl Hochzeitsstuhl
    Produktvorteile·Das Design ist vom Holz abgeleitet Stuhl mit Gabellehne (Chiavari-Stuhl aus Harz). Anstelle von Holz wird Harz verwendet. Neben der Langlebigkeit des Stuhls ist die Oberfläche des Stuhls glatter und das Material transparenter.·Eine große quadratische Rückenlehne mit einem Kreuz aus 2 Linien im Rahmen, auch als Gabellehnenstuhl bekannt, ist in den letzten Jahren ein beliebter Hochzeitsstuhl.ProduktprozessAnti-Ultraviolett-Material: In Anbetracht der Nutzungsszene des Stuhls und der Mängel der leichten Oxidation von Harz verwenden wir importiertes Anti-Ultraviolett-Harzmaterial, der Stuhl wird nach längerem Gebrauch nicht gelb oder alt.·Einzigartiger Perfusionsprozess: Wir verwenden die neueste Perfusionstechnologie, der Stuhl hat weniger Dampftrommeln, was den Stuhl härter, nicht leicht zu zerreißen und haltbarer macht.· Kann mit verschiedenen Sitztaschen und Sitzbezügen kombiniert werden: kann mit Rückenlehnenbezug kombiniert werden, Sitztaschen können angepasst werden (Anpassung willkommen)
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

#v621cc11748853 li .title { font-family: arial,helvetica,sans-serif!important; font-weight: bold; font-size: 1.3vw; }
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

resin chair

You’re in the right place for resin chair.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XYM.we guarantee that it’s here on XYM.
This product is notable for its dimensional stability. Its dimensions will be not easy to change when it is torn frequently. .
We aim to provide the highest quality resin chair.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Durable crystal clear resin chiavari chair manufacturers From China | XYM
    Durable crystal clear resin chiavari chair manufacturers From China | XYM
    Our resin chair is made of Saudi Arabian anti-ultraviolet resin material, which will not turn yellow after 8-10 years. In addition, our chair has less steam drum and higher resin density compared with its peers, which greatly improves its load-bearing capacity. With his anti-strike ability, it will not crack when used, we have more than 15 years of experience in hotel furniture production, welcome to contact us.
  • chiavari chair wedding clear chair for for event
    chiavari chair wedding clear chair for for event
    resin transparent butterfly chair / clear chair Features 1. Detachable 2. Very durable 3. Anti-ultraviolet, will not turn yellow after a long time Product advantages · Can be disassembled, greatly saving transportation costs · Minimalist design, semi-curved backrest, not tired after sitting for a long time ·Spacious and comfortable (large design) ·Ingenuity · Wrapping experience (semi-circular backrest design, ergonomic fit) product material Product process ·Imported Saudi Arabia anti-ultraviolet resin material: good anti-strike ability, high strength, strong elastic recovery ability; waterproof, sunscreen, anti-ultraviolet, meet outdoor all-weather conditions. ·Adopt a new infusion process: reduce the steam drum in the resin chair, enhance the density, hardness, color fastness and durability of the chair. ·Stackable design: It can be stacked, which is convenient for transportation and saves time. ·Butterfly back design, comfortable lines, elegant and breathable; ·Half-moon curve streamlined design, let the body relax the curve, creating incredible visual beauty; ·Transparent and simple style, closer to natural simplicity, enjoy elegant and quiet time.
  • Quality wedding chairs suppliers Manufacturer | XYM
    Quality wedding chairs suppliers Manufacturer | XYM
    wedding chair  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.XYM summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of wedding chair can be customized according to your needs.-Hey guys come on let's focus on this chair this chair is special for the event and you can see from the chair show there are many chair back design and you will like it and now we will show this chair is Phoenix chair and this chair is very suitable for people sitting and this chair is very easy easy to take and stackable design knock down design shipping so can help you safe shipping cost for now okay for the chair also can match with the cushion let's focus on this cushion so if more comfortable when people sitting if you like this chair please contact us now thank you
  • resin chiavari cross back chair wedding chair
    resin chiavari cross back chair wedding chair
    Product advantages·The design is derived from the wooden fork-back chair(Resin chiavari chair). Resin is used instead of wood. In addition to making the chair more durable, the surface of the chair is smoother and the material is more transparent.·A large square backrest with a cross of 2 lines in the frame, also known as a fork-back chair, is a popular wedding chair in recent years.Product processAnti-ultraviolet material: Considering the use scene of the chair and the shortcomings of easy oxidation of resin, we use imported anti-ultraviolet resin material, the chair will not turn yellow or old after long-term use.·Unique perfusion process: We use the latest perfusion technology, the chair has less steam drums, making the chair harder, not easy to tear, and more durable.·Can be matched with different seat bags and seat covers: can be matched with backrest cover, seat bags can be customized (customization welcome)
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English