Tiffany-Stuhl

Sie sind am richtigen Ort für Tiffany-Stuhl.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XYM.Wir garantieren, dass es hier ist XYM.
Guangdong Xinyimei Furniture Co., LTD ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Verkauf von Möbeln spezialisiert hat..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Tiffany-Stuhl.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Langlebige Chiavari-Stuhlhersteller aus kristallklarem Harz aus China | XYM
    Langlebige Chiavari-Stuhlhersteller aus kristallklarem Harz aus China | XYM
    Unser Harzstuhl besteht aus saudi-arabischem Anti-Ultraviolett-Harz Material, das nach 8-10 Jahren nicht vergilbt. Außerdem unsere Stuhl hat weniger Dampftrommel und höhere Harzdichte im Vergleich zu seinem Gleichaltrigen, was seine Tragfähigkeit erheblich verbessert. Mit seinem Anti-Strike-Fähigkeit, es bricht nicht, wenn es verwendet wird, wir haben mehr als 15 jahrelange erfahrung in der herstellung von hotelmöbeln, kontaktieren sie uns bitte uns.
  • chiavari stuhl hochzeit klarer stuhl für event
    chiavari stuhl hochzeit klarer stuhl für event
    transparenter Butterfly-Stuhl aus Harz /klarer Stuhl Merkmale 1. Abnehmbar 2. Sehr langlebig 3. Anti-Ultraviolett, wird nach langer Zeit nicht gelb Produktvorteile · Kann zerlegt werden, wodurch Transportkosten erheblich gespart werden · Minimalistisches Design, halbgekrümmte Rückenlehne, ermüdet nicht nach langem Sitzen ·Geräumig und komfortabel (großes Design) ·Einfallsreichtum · Wickelerlebnis (halbrundes Design der Rückenlehne, ergonomische Passform) Produktmaterial Produktprozess ·Importiertes UV-Harzmaterial aus Saudi-Arabien: gute Anti-Strike-Fähigkeit, hohe Festigkeit, starke elastische Erholungsfähigkeit; wasserdicht, Sonnenschutz, UV-Schutz, erfüllen alle Wetterbedingungen im Freien. ·Nehmen Sie einen neuen Infusionsprozess an: Reduzieren Sie die Dampftrommel im Harzstuhl, verbessern Sie die Dichte, Härte, Farbechtheit und Haltbarkeit des Stuhls. ·Stapelbares Design: Es kann gestapelt werden, was für den Transport bequem ist und Zeit spart. ·Butterfly-Rückendesign, bequeme Linien, elegant und atmungsaktiv; ·Stromlinienförmiges Design der Halbmondkurve, lassen Sie den Körper die Kurve entspannen und schaffen Sie eine unglaubliche visuelle Schönheit; ·Transparenter und einfacher Stil, näher an der natürlichen Einfachheit, genießen Sie eine elegante und ruhige Zeit.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

tiffany chair

You’re in the right place for tiffany chair.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XYM.we guarantee that it’s here on XYM.
Guangdong xinyimei furniture Co., LTD is a professional company specializing in production and sales of . .
We aim to provide the highest quality tiffany chair.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • chiavari chair wedding clear chair for for event
    chiavari chair wedding clear chair for for event
    resin transparent butterfly chair / clear chair Features 1. Detachable 2. Very durable 3. Anti-ultraviolet, will not turn yellow after a long time Product advantages · Can be disassembled, greatly saving transportation costs · Minimalist design, semi-curved backrest, not tired after sitting for a long time ·Spacious and comfortable (large design) ·Ingenuity · Wrapping experience (semi-circular backrest design, ergonomic fit) product material Product process ·Imported Saudi Arabia anti-ultraviolet resin material: good anti-strike ability, high strength, strong elastic recovery ability; waterproof, sunscreen, anti-ultraviolet, meet outdoor all-weather conditions. ·Adopt a new infusion process: reduce the steam drum in the resin chair, enhance the density, hardness, color fastness and durability of the chair. ·Stackable design: It can be stacked, which is convenient for transportation and saves time. ·Butterfly back design, comfortable lines, elegant and breathable; ·Half-moon curve streamlined design, let the body relax the curve, creating incredible visual beauty; ·Transparent and simple style, closer to natural simplicity, enjoy elegant and quiet time.
  • Durable crystal clear chiavari chair wedding chair manufacturers From China | XYM
    Durable crystal clear chiavari chair wedding chair manufacturers From China | XYM
    Our resin chair is made of Saudi Arabian anti-ultraviolet resin material, which will not turn yellow after 8-10 years. In addition, our chair has less steam drum and higher resin density compared with its peers, which greatly improves its load-bearing capacity. With his anti-strike ability, it will not crack when used, we have more than 15 years of experience in hotel furniture production, welcome to contact us.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

#v621cc11748853 li .title { font-family: arial,helvetica,sans-serif!important; font-weight: bold; font-size: 1.3vw; }
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English