klarer Stuhl

Sie sind am richtigen Ort für klarer Stuhl.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XYM.Wir garantieren, dass es hier ist XYM.
Es kann Feuchtigkeit effektiv an die Außenseite des Schuhs transportieren, was zusammen für ein weiches, trockenes und frisches Tragegefühl sorgt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten klarer Stuhl.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Hochzeit transparenter Chiavari-Stuhl klare Stühle
    Hochzeit transparenter Chiavari-Stuhl klare Stühle
    Produktvorteile· Minimalistisches Design, die Rückenlehnenlinie ist wie eine Flamme, so nennen wir sie Flammenstuhl·Halb gebogene Rückenlehne·Ähnlich im Design des Chiavari-Stuhls, jedoch mit höherem Wiedererkennungswert· Verbreitern Sie das Sitzbrett für bequemeres SitzenProduktprozess·Hochwertiges Harzmaterial: Das saudische Anti-Ultraviolett-Harzmaterial wird verwendet, um den Flammenstuhl kristallklarer und transparenter zu machen.·Verwenden der fortschrittlichsten Perfusionstechnologie: Reduzieren Sie das Aushöhlen des Stuhls, wodurch der Stuhl stärker wird und nach dem Aufprall nicht reißt·Kann mit verschiedenen Schwammpolstern mit hoher Dichte kombiniert werden: Kann mit einer Vielzahl von Zubehör kombiniert werden, um den Stuhl für mehr Szenen geeignet zu machen.·Abnehmbares und stapelbares Design: Der Stuhl kann in 4 Stück/Karton zerlegt und zusammengebaut und nach dem Zusammenbau in 8 Stück/einen Block gestapelt werden, wodurch Lagerplatz und Transportkosten so weit wie möglich gespart werden können.·Die Rückenlehne hat ein hohles Design, die Linien sind bequem, elegant und atmungsaktiv; Die Kurve, die den Körper entspannt, schafft eine erstaunliche visuelle Schönheit.
  • Chiavari Ghost Chair Hochzeitsstuhl für Outdoor-Events
    Chiavari Ghost Chair Hochzeitsstuhl für Outdoor-Events
    Harz transparent Geisterstuhl /klarer StuhlMerkmale1. Alles in einem2. Starke Zähigkeit3. Anti-Ultraviolett, vergilbt nicht, wenn es unter der Sonne verwendet wirdProduktvorteile· Stapelbar, einfach zu transportieren und zeitsparend· Entworfen von einem berühmten Designer, mit Minimalismus als Kernelement, einer großen transparenten Rückenlehne, ein sehr bequemer Stuhl· Ordentlich und schön·Verpackungserfahrung (großes kreisförmiges Rückenlehnendesign, ergonomische Passform)ProduktmaterialProduktprozess·Unter Verwendung von hochwertigem UV-Harzmaterial: gute Schlagfestigkeit, hohe Festigkeit, starke elastische Erholung; wasserdicht, Sonnenschutz, Anti-Ultraviolett, erfüllen die Anforderungen von Gartenmöbeln vollständig.·Es hat keine zusätzlichen Musterdetails, der Fokus liegt auf der Hervorhebung des gesamten Bogenmaßes und der Linien, gepaart mit den Materialeigenschaften von Acryl, die Transparenz ist sehr hoch, genau wie bei Kristall, daher nennen wir ihn auch einen Kristallstuhl·Das Design der transparenten runden Rückenlehne ist bequem, elegant und atmungsaktiv;
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

#v621cc11748853 li .title { font-family: arial,helvetica,sans-serif!important; font-weight: bold; font-size: 1.3vw; }
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

clear chair

You’re in the right place for clear chair.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XYM.we guarantee that it’s here on XYM.
It can effectively transport moisture to the outside of the shoe, which together ensures a soft, dry and fresh feel. .
We aim to provide the highest quality clear chair.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Wedding Transparent Chiavari Chair clear Chairs
    Wedding Transparent Chiavari Chair clear Chairs
    Product advantages· Minimalist design, the backrest line is like a flame, so we call it the flame chair·Semi-curved backrest·Similar to the design of the chiavari chair, but with a higher degree of recognition· Widen the seat board for more comfortable sittingProduct process·High-quality resin material: The Saudi anti-ultraviolet resin material is used to make the flame chair more crystal clear and transparent.·Using the most advanced perfusion technology: reduce the hollowing of the chair, making the chair stronger and not tearing after being hit·Can be matched with various high-density sponge pads: Can be matched with a variety of accessories to make the chair suitable for more scenes.·Removable and stackable design: The chair can be disassembled and assembled 4 pieces/box, and can be stacked into 8 pieces/one block after assembly, which can save storage space and transportation cost as much as possible.·The backrest adopts hollow design, the lines are comfortable, elegant and breathable; the curve that relaxes the body creates an amazing visual beauty.
  • chiavari ghost chair wedding chair for outdoor event
    chiavari ghost chair wedding chair for outdoor event
    resin transparent ghost chair / clear chairFeatures1. All-in-one2. Strong toughness3. Anti-ultraviolet, will not turn yellow when used under the sunProduct advantages· Stackable, easy to transport and save time· Designed by a famous designer, with minimalism as the core element, a large transparent backrest, a very comfortable chair·Neat and beautiful·Packaging experience (large circular backrest design, ergonomic fit)product materialProduct process·Using high-quality ultraviolet resin material: good impact resistance, high strength, strong elastic recovery; waterproof, sunscreen, anti-ultraviolet, fully meet the requirements of outdoor furniture.·It has no extra pattern details, the focus is on highlighting the overall radian and lines, coupled with the material characteristics of acrylic, the transparency is very high, just like crystal, so we also call it a crystal chair·The design of the transparent round seat back is comfortable, elegant and breathable;
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English
Send Your Inquiry