Napoleon-Stuhl

Sie sind am richtigen Ort für Napoleon-Stuhl.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XYM.Wir garantieren, dass es hier ist XYM.
Die Inspektion dieses Produkts folgt den von Kunden vorgeschriebenen Standards..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Napoleon-Stuhl.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Transparenter kristallklarer Stuhl für Hochzeitsfeiern
    Transparenter kristallklarer Stuhl für Hochzeitsfeiern
    Klarer Napoleon-Stuhl·Ähnlich dem Rückendesign von Chiavari, aber seine Rückenlehne verwendet mehr Bogenmaß, um die Schönheit des Stuhls zu zeigen, und das Harzmaterial macht den Stuhl kristallklarer, was von dem neuen Paar bei Hochzeiten sehr geliebt wird·Es kann mit verschiedenen Sitztaschen und Sitzbezügen kombiniert werden, um den Stuhl schöner zu machenProduktmaterial& ProduktprozessImportiertes Anti-Ultraviolett-Harzmaterial: Es hat eine gute Anti-Ultraviolett-Fähigkeit und wird nach langer Zeit nicht gelb. Darüber hinaus hat unser Harz eine hohe Festigkeit und eine starke elastische Erholungsfähigkeit. wasserdicht, Sonnencreme und andere Eigenschaften sind im Freien, Outdoor-Möbel der Wahl für Hochzeiten·Verwenden der fortschrittlichsten Harzinfusionstechnologie: Die Dichte des Harzstuhls wird erhöht, sodass die Luftblasen im Inneren reduziert und die Härte und Flexibilität des Stuhls vervielfacht werdenAbnehmbares Design: Aufgrund der steigenden Versandkosten ist unser Harzstuhl abnehmbar, was viel Lagerplatz spart und den Versand billiger macht
  • Kundengebundene populäre elegante Bankettpartei-Napoleongroßhandelsstühle für Hochzeit
    Kundengebundene populäre elegante Bankettpartei-Napoleongroßhandelsstühle für Hochzeit
    Modell NrXYM-ANPL08MaterialAluminiumStuhlgröße930H*470SH*430T*380B mmRohrgröße35 mm * 35 mm x 2,5 mm dickes AluminiumrohrRöhrenfarbeGolden, silber, schwarz, champagner golden, etc.StoffEs gibt viele Stoffe zur Auswahl, und es kann auch feuerfest gemacht werdenin UK (BS5852) oder US (CA117) Standard.SitzkissenSchwamm mit hoher DichteStapel8 Stück/Stapel, stapelbares Design, um Platz und Fracht für Sie zu sparenHandarbeitBerufspersonal zum Schweißen und Schleifen.FertigSpritzlackierung oder PulverbeschichtungBruttogewicht4,2 kgReingewicht4,0 kgVerpackungZuerst Plastiktüten verpacken, dann mit einem großen Paket verpacken, um den Treffer zu vermeiden.GarantieMehr als 3 JahreLieferzeit18 Tage für 20 GP, pünktliche LieferungWird geladen20GP: 400 Stück 40HQ: 980 Stück
  • Xinyimei Möbel Napoleon Chiavari Stuhl
    Xinyimei Möbel Napoleon Chiavari Stuhl
    Napoleon-Chiavari-StuhlXinyimei-MöbelProduktvorteile·Der Napoleon-Stuhl ist aus Holz gefertigt, und statt Holz wird Eisen verwendet. Zusätzlich zur Haltbarkeit des Stuhls ist die Oberfläche des Stuhls glatter, und die feste Sitztasche wird anstelle der beweglichen Sitztasche verwendet, um den Stuhl haltbarer zu machen.Produktprozess·Sitztasche aus PU-Leder: Es hat eine gute wasserdichte Funktion und ist leicht zu reinigen. Der Schwamm mit hoher Dichte ist innen eingewickelt, was den Körperdruck entlasten kann.·Das neueste Stanzverfahren: Die Kopie auf der Rückenlehne wird von einer Stanzmaschine ausgestanzt, das Muster ist tiefer und die Stuhllehne ist fester·Vollständiger Schweißprozess: Jeder Schweißpunkt des gesamten Stuhls ist vollständig verschweißt, die Passform beträgt 99%, es gibt keine Lücke und es wackelt nicht
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

#v621cc11748853 li .title { font-family: arial,helvetica,sans-serif!important; font-weight: bold; font-size: 1.3vw; }
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

Napoleon chair

You’re in the right place for Napoleon chair.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XYM.we guarantee that it’s here on XYM.
Inspection of this product follows the standards prescribed by customers. .
We aim to provide the highest quality Napoleon chair.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Transparent crystal clear chair for wedding event
    Transparent crystal clear chair for wedding event
    Napoleon clear chair·Similar to chiavari's back design, but its back uses more radians to show the beauty of the chair, and the resin material makes the chair more crystal clear, which is deeply loved by the new couple at weddings·It can be matched with various seat bags and seat covers to make the chair more gorgeousProduct material & product processImported anti-ultraviolet resin material: It has good anti-ultraviolet ability, and will not turn yellow after a long time. What's more, our resin has high strength and strong elastic recovery ability; waterproof, sunscreen, and other properties are outdoor, outdoor Furniture of choice for weddings·Using the most advanced resin infusion technology: the density of the resin chair is increased, so that the air bubbles inside are reduced, and the hardness and flexibility of the chair are multipliedDetachable design: Due to the rising shipping costs, our resin chair is detachable, which greatly saves inventory space and makes shipping cheaper
  • Xinyimei Furniture Napoleon Chiavari Chair
    Xinyimei Furniture Napoleon Chiavari Chair
    Napoleon Chiavari ChairXinyimei FurnitureProduct advantages·The Napoleon chair is designed from wood, and iron is used instead of wood. In addition to making the chair more durable, the surface of the chair is smoother, and the fixed seat bag is used instead of the movable seat bag to make the chair more durable.Product process·PU leather seat bag: It has good waterproof function and is easy to clean. The high-density sponge is wrapped inside, which can relieve body pressure.·The latest punching process: the copy on the backrest is punched out by a punching machine, the pattern is deeper, and the chair backrest is firmer·Full welding process: Every welding point of the whole chair is fully welded, the fit rate is 99%, there is no gap, and it will not shake
  • Customized popular wholesale elegant banquet party napoleon chairs for wedding
    Customized popular wholesale elegant banquet party napoleon chairs for wedding
    Model NoXYM-ANPL08MaterialAluminum Chair size930H*470SH*430D*380W mmTube size35mm * 35mm x 2.5 mm thickness aluminum tubeTube colorGolden, silver, black, champagne golden, etc.FabricThere are many fabric for you choose,And it also can be made fireproofin UK(BS5852)or US(CA117)standard.Seat cushionHigh denstiy spongeStack   8pcs/stack, Stackable design to save space and freight for youHandworkProfession staff to weld and grind.Finish spray painting or powder coatingGross weight4.2KG  Net weight4.0KGPackingPlastic bags packing first,then packing with a big package to avoid the hit.Guarantee  More than 3 yearsDelivery time18days for 20GP,delivery on timeLoading         20GP: 400pcs 40HQ: 980pcs
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

#v621cc11748853 li .title { font-family: arial,helvetica,sans-serif!important; font-weight: bold; font-size: 1.3vw; }
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English