Chamäleon-Stuhl

Sie sind am richtigen Ort für Chamäleon-Stuhl.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XYM.Wir garantieren, dass es hier ist XYM.
Dieses Produkt funktioniert gut unter rauen Bedingungen. Es kann in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen, wie z. B. extremen Schwankungen der Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit, aufgestellt werden..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Chamäleon-Stuhl.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 15 Jahre Hotelmöbel Hochzeit Chamäleon Stuhl
    15 Jahre Hotelmöbel Hochzeit Chamäleon Stuhl
    15 Jahre Hotelmöbel HochzeitChamäleon-StuhlMerkmale·Die gekreuzte Rückenlehne wird durch den Schnittpunkt von 6 Kurven gebildet, wodurch der gesamte Stuhl minimalistischer wird.· Stapelbares Design, die Sitztasche hat ein stapelbares Design, das für Handhabung, Lagerung usw. bequemer ist.· Abnehmbare Sitztasche, die Sitztasche besteht aus PU-Leder und hochdichtem Schwamm mit starker Elastizität, die den Druck auf Oberschenkel und Gesäß besser entlasten kann und nach langem Sitzen nicht müde wird.ProduktprozessVerdicktes und verdicktes hochwertiges Eisen- / Aluminiummaterial: Machen Sie den Stuhl fester, mit stärkerer Tragfähigkeit und verformen oder fallen Sie 8 bis 10 Jahre lang nicht ab.·Schwamm mit hoher Dichte für Sitzsack: hohe Elastizität, starker Druckwiderstand, kein Kollabieren und entlastet den Druck der Sitzhaltung.·Importiertes PU-Leder: hohe Belastbarkeit, verschleißfeste Lederoberfläche, klare Textur, 8 bis 10 Jahre lang nicht brechend.·Vollständiger Schweißprozess: Jeder Schweißpunkt ist vollständig verschweißt, wodurch der Stuhl stärker und langlebiger wird.3-Schicht-Hochtemperatur-Korrosionsschutz-Lackierungsverfahren: kein Abblättern, feste Lackoberfläche und keine Wölbung auf der Lackoberfläche.·Verwenden Sie Schmiedeeisen anstelle des hohlen Designkonzepts des hinteren Seils: bequeme Linien, elegant und atmungsaktiv; Halbmondförmiges, stromlinienförmiges Design, die Kurve, die den Körper entspannt und eine erstaunliche visuelle Schönheit erzeugt.
  • Chamäleon-Stuhl aus klarem Kristallharz für Hochzeitsveranstaltungen
    Chamäleon-Stuhl aus klarem Kristallharz für Hochzeitsveranstaltungen
    Produktvorteile· Minimalistisches Design, uHarz-Chamäleon-Stuhl (Chiavari-Stuhl)·Eine große quadratische Rückenlehne, die Rundungen in zwei Richtungen im Rahmen kreuzt, manche nennen es auch a Stuhl mit Gabellehne, der ein beliebter Stuhl für Hochzeiten im Freien ist·Jede Linie ist genau richtig, nicht zu dick oder zu dünn, das Licht wird glänzendes Licht brechen, wenn es durch jede Kurve gehtProduktprozess·Verwendung hochwertiger Rohstoffe: Unsere Harzmaterialien werden aus Saudi-Arabien importiert und weisen UV-Beständigkeit, Schlagfestigkeit, Reißfestigkeit und andere Eigenschaften aufEinzigartige Handwerkskunst: Wir verwenden die neueste Perfusionstechnologie, um den Stuhl dichter und flexibler zu machen.·Kann mit verschiedenen Sitzpaketen kombiniert werden: Es gibt weiche/harte Sitzpakete, die angepasst werden können (Anpassungen sind willkommen)Das hohle Design des hinteren Seils, die Linien sind bequem, elegant und atmungsaktiv;· Geschwungenes, stromlinienförmiges Design, die Kurve, die den Körper entspannt und eine erstaunliche visuelle Schönheit schafft; Der einfache Stil der transparenten Farbe ist der natürlichen Einfachheit näher, und Sie können die elegante und ruhige Zeit genießen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

#v621cc11748853 li .title { font-family: arial,helvetica,sans-serif!important; font-weight: bold; font-size: 1.3vw; }
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

chameleon chair

You’re in the right place for chameleon chair.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XYM.we guarantee that it’s here on XYM.
This product works well under harsh conditions. It can be placed in demanding work environments, such as extreme changes in ambient temperature and humidity. .
We aim to provide the highest quality chameleon chair.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 15 Years Hotel Furniture wedding chameleon chair
    15 Years Hotel Furniture wedding chameleon chair
    15 Years Hotel Furniture wedding chameleon chairFeatures·The crossed backrest is formed by the intersection of 6 curves, making the whole chair more minimalist.·Stackable design, the seat bag has a stackable design, which is more convenient for handling, storage, etc.·Removable seat bag, the seat bag is composed of PU leather and high-density sponge, with strong resilience, which can better relieve the pressure on the thighs and buttocks, and not get tired after sitting for a long time.Product processThickened and thickened high-quality iron/aluminum material: make the chair firmer, with stronger load-bearing capacity, and will not deform or fall off for 8 to 10 years.·High-density sponge for seat bag: high elasticity, strong pressure resistance, no collapse, and relieve the pressure of sitting posture.·Imported PU leather: high resilience, wear-resistant leather surface, clear texture, will not break for 8 to 10 years.·Full welding process: Each welding point is fully welded, which makes the chair stronger and more durable.3-layer high-temperature anti-corrosion paint process: no peeling, firm paint surface, and no bulge on the paint surface.·Use wrought iron instead of the back rope hollow design concept: comfortable lines, elegant and breathable; half-moon curve streamlined design, the curve that relaxes the body and creates an amazing visual beauty.
  • Clear crystal resin chameleon chair for wedding event
    Clear crystal resin chameleon chair for wedding event
    Product advantages· Minimalist design, a resin chameleon chair(chiavari chair)·A large square backrest, the curves in two directions in the frame cross, some people also call it a fork-back chair, which is a popular chair for outdoor weddings·Every line is just right, not too thick or too thin, the light will refract shiny light when it passes through each curveProduct process·Using high-quality raw materials: Our resin materials are imported from Saudi Arabia, with UV resistance, resistance to beating, resistance to tearing and other characteristicsUnique craftsmanship: We use the latest perfusion technology to make the chair denser and more flexible.·Can be matched with different seat packs: there are soft/hard seat packs that can be customized (customizations are welcome)The hollow design of the back rope, the lines are comfortable, elegant and breathable;·Curved curve streamlined design, the curve that relaxes the body, creating an amazing visual beauty; the simple style of transparent color is closer to the natural simplicity, and you can enjoy the elegant and quiet time.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English