Nachrichten
VR

Ghana-Ausstellung 2019

2022/03/17
Die China-Handelswoche
Bringen Sie weltweit neuen Paaren eine fantastische Hochzeit

XYM Furniture nimmt an der China Trade Week – Ghana 2019 teil


Auf der Messe kamen viele Kunden uns besuchen, teilten uns dies mit Entwicklungserfahrung des Kundenunternehmens und gab uns Feedback die Popularität unserer Hotelstühle auf dem lokalen Markt. Am Ende, die Kunden haben ein Foto mit uns gemacht, um ihre Dankbarkeit auszudrücken.


Über die China Trade Week:

Treffen mit chinesischen Herstellern online über Internet-Websites mit die damit verbundenen Risiken und Herausforderungen oder ein Besuch in China sind zwei der wichtigsten gängige Methoden zur Beschaffung von Produkten aus China. Letzteres ist oft ein teure Option aufgrund von Reise- und Übernachtungskosten sowie der Herausforderungen der Kommunikation und kulturelle Unterschiede.

Geschäfte mit hochkarätigen chinesischen Herstellern zu tätigen ist jetzt bequemer, denn die China Trade Week bringt China zu Ihnen!

Das Die erste Ghana China Trade Week wurde vom 17. bis 18. Mai 2017 erfolgreich abgehalten im Accra Kempinski Hotel in Ghana. Als größte chinesische Ware Ausstellung in Ghana, China Trade Week hat starke Anstrengungen von erhalten das Ministerium für Handel und Industrie von Ghana, die allgemeine Verwaltung of Customs of Ghana, der Ghana Chamber of Commerce and Industry, the Ghana Investment Promotion Center, die Freundschaft zwischen Ghana und China Association und der chinesischen Botschaft in Ghana usw.

 



Über China:

China ist ein mächtiger internationaler Akteur bevölkerungsreichste Land, die größte Volkswirtschaft der Welt nach Kaufkraft Parität, so der IWF. Es ist der am schnellsten wachsende Major der Welt Wirtschaft mit Wachstumsraten von durchschnittlich 10 Prozent in den letzten 30 Jahren. Das Land ist ein globales Zentrum für die Fertigung und das größte produzierende Wirtschaft der Welt, sowie der größte Exporteur von Waren der Welt und zweitgrößter Warenimporteur.

Gürtel u Road wird das Flaggschiff der internationalen Zusammenarbeit zwischen Staaten bleiben Programm zum Aufbau einer von China gesponserten Infrastruktur auf der ganzen Welt. Viele Geschäfts- und Regierungsführer betrachten OBOR als Wirtschaftsfaktor Gelegenheit, das Wachstum in ganz Asien und darüber hinaus anzukurbeln.

Unternehmensvorteil
  • Akzeptieren Sie den personalisierten Anpassungsservice (OEM&ODM)
              
  • Kostenloser Live-Inspektionsdienst, der den gesamten Produktprozess verfolgt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen
              
  • One-Stop-Projektkaufservice, kann Ihre Zeit sparen
              
  • 15 Jahre Quellenfabrikerfahrung
              
  • Professionelles Team, kann guten Service bieten
              



Schick uns eine Nachricht

Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
  • Name der Firma
    Guangdong Xinyimei Möbel Co., LTD
  • Email
    sales2@xymfurniture.com
  • TEL
    +8618025955987


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

#v621cc11748853 li .title { font-family: arial,helvetica,sans-serif!important; font-weight: bold; font-size: 1.3vw; }
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Ghana exhibition in 2019

2022/03/17
The China Trade Week
Bring worldwide new couples a fantastic wedding

XYM Furniture will join the China Trade Week - Ghana 2019


At the exhibition, many customers came to visit us, shared with us the development experience of the customer company, and gave us feedback on the popularity of our hotel chairs in the local market. At the end, the customers took a photo with us to express their gratitude.


About China Trade Week:

Meeting Chinese manufacturers online through internet websites with associated risks and challenges or visiting China are two of the most common ways of sourcing products from China. The latter often being an expensive option due to travel and accommodation costs as well as the challenges of communication and cultural differences.

Doing business with high caliber Chinese manufacturers is now more convenient because China Trade Week is bringing China to you!

The first Ghana China Trade Week was successfully held in May 17-18, 2017 at the Accra Kempinski Hotel in Ghana. As the largest Chinese commodity exhibition in Ghana, China Trade Week has received strong efforts from the Ministry of Trade and Industry of Ghana, the General Administration of Customs of Ghana, the Ghana Chamber of Commerce and Industry, the Ghana Investment Promotion Center, the Ghana-China Friendship Association and the Chinese Embassy in Ghana, etc.

 



About China:

China is a powerful international actor as the most populous country, the world's largest economy by purchasing power parity, according to the IMF. It is the world's fastest growing major economy with growth rates averaging 10 percent over the past 30 years. The country is a global hub for manufacturing, and is the largest manufacturing economy in the world, as well as the largest exporter of goods in the world and second largest importer of goods.

Belt and Road will remain the flagship international state-to-state collaboration program for building China-sponsored infrastructure around the world. Many business and government leaders view OBOR as an economic opportunity to stimulate growth across Asia and beyond.

Company Advantage
  • Accept Personalized Customization Service ( OEM&ODM)
                       
  • Free Live Inspection Service, Tracking the whole process of poduct, let you free from worry
                       
  • One-Stop Project Purchase Service, Can save your time
                       
  • 15years source factory experience
                       
  • Professional team,can provice good service
                       



Send us a message

We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
  • Company Name
    Guangdong xinyimei furniture Co., LTD
  • E-mail
    sales2@xymfurniture.com
  • TEL
    +8618025955987


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский български български čeština čeština हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Latin Latin Bahasa Melayu Bahasa Melayu Nederlands Nederlands svenska svenska Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English